Wie läuft das ab?

  • Zuerst wird eine Buchungsanfrage an mich abgeschickt (dies ist noch kein Vertragsabschluss). Spätestens 24 Stunden später gebe ich Bescheid, ob eine der Fotoboxen zu dem gewünschten Termin noch verfügbar ist.
     

  • Weitere Einzelheiten können per Email/Whatsapp/Telefon oder auch bei einem persönlichen Treffen besprochen werden. Auf persönliche Wünsche wird bei Möglichkeit gerne eingegangen.
     

  • Bei Übereinkunft übersende ich eine Rechnung per Email, gewünscht auch per Post.
     

  • Gerne schaue ich mir, wenn es sich machen lässt, die Location einmal vorher an, um den genauen Aufbau mit Dir abzusprechen.
     

  • Der Zahlungseingang muss spätestens 14 Tage vor dem Event erfolgt sein.
     

  • Einen Tag vorher werde ich mich nochmal persönlich melden, um zu hören, ob alles wie geplant stattfinden kann.
     

  • Am Tag der Veranstaltung werde ich, oder ein Mitarbeiter persönlich die Fotobox antransportieren sowie den Aufbau tätigen, sodass sie zur gewünschten Uhrzeit steht.
     

  • Eine kurze Einweisung in das Gerät erfolgt entweder dann vor Ort, oder im Vorfeld. Wenn dafür keine Zeit ist, werde ich ein Instruktionsvideo anfertigen.
     

  • Während des Events werde ich für Fragen oder Probleme stets telefonisch erreichbar sein.
     

  • Nach der Veranstaltung komme ich die Fotobox wieder abholen. Die Fotos werde ich dann im Anschluss in einen Ordner bei Google Drive hochladen. Auf Wunsch kann ich für 8€ noch vor Ort die Fotos auf einen von mir gestellten USB-Stick transferieren und an Dich übergeben.